Presse

Artikel in der Taunuszeitung zum Herbstbasar 2023

Ein toller Artikel über unseren Herbstbasar 2023 der Taunuszeitung  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikel in der Taunuszeitung zum Frühjahrsbasar 2023

Sehr erfreut waren wir über den Artikel über unseren FrühjahrsBasar 2023 in der TaunusZeitung am 24.03.2023.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Experiment geglückt!

 

21. Oktober 2021

Damit der Glashüttener Abgabebasar in diesem Jahr stattfinden konnte, mussten die Verantwortlichen neue Wege gehen. Sie haben es gewagt und führten damit ihren ersten Online-Abgabebasar erfolgreich durch.

 

Das Experiment ist geglückt - vor allem dank der Beteiligung aller AnbieterInnen sowie der Käuferinnen und Käufer, dem Vertrauen der evangelischen Gemeinde Glashütten und der Gemeindeverwaltung, die die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Ohne die Unterstützung des Helferteams wäre die Umsetzung unter diesen erschwerten Bedingungen und Auflagen nicht möglich gewesen. 

Der nächste Abgabebasar kann hoffentlich wieder mit mehr Begegnungen und Zeit zum Stöbern und Einkaufen vor Ort stattfinden. Falls dies nicht möglich sein sollte, so konnte eine praktikable Alternative in diesem Jahr erfolgreich getestet werden.

Alle Mitstreiter freuen sich auf den nächsten Basar am 18.+19.03.22!

 

Aktualisierung: Der Basar findet am 1. und 2. April statt!

 

Gut, günstig und sehr erfolgreich

 

10.03.2015

Seit zehn Jahren am Markt und längst kein Geheimtipp mehr – das ist der Glashüttener Abgabebasar. mehr